Sie sind hier: Startseite » Unser Haus

Wir über uns

Seit 1910 befindet sich das Haus im Besitz der Familie Rathert.
Der ehemals rein dörflich ausgerichtete Betrieb bestand aus einer Gastwirtschaft, einem Kolonialwarenladen und Landhandel.
Im Jahre 1973 erfolgte der Saalanbau, der durch seine Zweckmäßigkeit den neuesten Ansprüchen gerecht wurde.
Durch die Bekanntheit für gute Küche und Bedienung werden hier viele Hochzeits-, Familien- und Vereinsfeiern aus nah und fern gefeiert.
Inzwischen habe ich, Urenkel Heinrich, in der 4. Generation den Betrieb übernommen.
Zusammen mit meiner Ehefrau Kirstin führen wir die Geschäfte rund um Kneipen- und Saalbetrieb.
Mittlerweile wird der Betrieb forciert, indem wir Tanztee für ältere Personen ( aber auch für jüngere) der näheren und weiteren Umgebung anbieten.